Mangelhaftes Material/Gewährleistung

  • 25 Jul 2021
  • #269933
  • 201
Anzeige

Ich habe im September 2020 bei Asos ein Paar Boots gekauft,welche nun nach wenigen Tragen einfach so in der Sohle komplett eingerissen sind und das an mehreren Stellen.Die Sohle ist richtig dick ,eigentlich echt unglaublich.
Ich habe sie mit Hinweis auf mein Recht auf eine gesetzlich vorgegebene Gewähr auf die Sohle zurück geschickt.
Asos möchte die Retour verweigern,mit der wahnsinnig Witzen Begründung das die Boots in einen nicht intakten Zustand und nicht innerhalb der 2 wöchigen Rückgabefrist zurück geschickt wurden.
Lustig,natürlich nicht tragbar ,deswegen hab ich dir ja zurück geschickt,weil sie kaputt sind,weil sie eine mangelhafte Sohle aufweisen und das nach wenigen Malen tragen.
Ich bestehe auf meine 2 jährige Gewährleistung auf die Schuhsohlen und auch auf Rückerstattung oder Ersatz.
Bei Nachfragen im Chat werde ich ständig vertröstet zu warten .Sorry ,wie lange,was ist das für ein schlechter Service?Sowas kenne ich nicht von anderen ähnlichen Unternehmen.

Teilen

25-07-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.