Paket bei Lieferung geöffnet und fehlende Artikel

  • 18 Mär 2021
  • #206372
  • 543
Anzeige

Habe meine Bestellungen erhalten aber die Pakete waren beschädigt und befanden sich in einem geöffneten Zustand. Der Zusteller konnte es angeblich nicht im System notieren und verwies darauf den Händler zu kontaktieren. Das habe ich auch unmittelbar danach getan sowie mehrere Fotos vom Zustand der Kartons gemacht. Letztendlich haben tatsächlich auch Artikel gefehlt. Der Kundenservice nahm alles auf versprach sofortigen Ersatz. Als dann aber kein Ersatz kam bekam ich überraschender Weise eine Sperrung meines Kundenkontos sowie eine Ablehnung der Erstattung. Das heißt, ich muss alle Artikel die nicht mit enthalten waren bezahlen und muss eine evtl Retoure selbst bezahlen.
Warum Asos das nicht beim Zusteller reklamiert hat bleibt mir ein Rätsel. Letztendlich habe ich versucht eine Reklamation beim Zusteller einzureichen aber eigentlich müsste dieses von Seiten des Versenders geschehen, hieß es. Leider bleibt mir jeglicher Kontakt zu Asos verweigert wodurch ich weder Rechnungsdaten noch irgendwelche andere Daten aus meinem Kundenkontos einsehen kann.
Schade das Asos da nicht anders mit umgeht und der Kunde sich nun über geöffnete Pakete streiten muss und auf den Kosten sitzen bleibt.

Teilen

18-03-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.