Seit einem Monat Ware nicht erhalten, ich möchte mein Geld zurück

  • Behoben
  • 24 Jun 2019
  • #10045
  • 554
Anzeige

Am 20.05.19 habe ich Ware im Wert von 177,99 € Bestellt. Leider bis heute nicht erhalten. Ich habe sich mal mit den Kundenservice gechattet und auch E-Mails geschrieben, ein mal haben die mir am 06.06.19 geantwortet und gesagt falls die Ware bis zum 08.06.19 nicht angekommen ist sollte ich am 09.06.19 die nochmal anschreiben mit dem Recht auf Storno. Habe ich aber ich habe bis heute Keine Antwort. Die Chat Mitarbeiter haben mich blockiert so das mir da die Antwort auch fehlt. Ich möchte mein Geld zurück

Teilen

24-06-2019 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2019 um 19:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ASOS hat ein Kundenservice das in Indien sitzt und die immer eine bestimmte Vorgehensweise haben. Du wirst erst aufgefordert die Nachbarn nach deinem packet ab zu klappern und wenn du immer noch kein Erfolg hast sollt du dich ohne ID-Nummer auf den Weg zur Post machen und da versuchen dein Packet zu finden. Falls das auch kein Erfolg hat dann erst geben die das Problem irgendwo hin wo du dann weiter auf Antwort warten kannst. Und immer wenn du in Indien anrufst wird immer dieser Weg gegangen. Ich habe bezahlt und noch nicht mal Ware bekommen aber nach eine Million anrufen habe ich Reklamieren24 gefunden und sie gebeten diese zu erledigen. Nach fünf Wochen habe ich dann mein Geld bekommen

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.