Teurer Pullover vor dem ersten Tragen schon kaputt

  • 22 Mai 2020
  • #57398
  • 352
Anzeige

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meine ASOS-Bestellung erhalten. Ein Pullover in der Bestellung hat 55 Euro gekostet, was meiner Meinung nach nicht sehr wenig ist. Vor dem Tragen habe ich ihn gewaschen und als ich ihn anziehen wollte, habe ich gesehen, dass der Strickstoff total peelt und Fussel abgibt.

Teilen

22-05-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.