Unvollständige Lieferung und Kosten bleiben auf mir sitzen

  • 19 Feb 2021
  • #195011
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Ich habe vor zwei Tagen ein Paket von Ihnen erhalten, in dem vier Artikel fehlten. Das habe ich Ihren Kundenservice gemeldet und der versicherte mir eine Rückerstattung der fehlende Artikel.

Nun erhielt ich gestern eine E-Mail auf Englisch (nicht mal auf Deutsch), in der stand, dass mein Konto gesperrt wird, mir keine Rückerstattung gewährt wird und das ich bei einer Rücksendung die Kosten, in meinem Fall nach Polen, selber tragen muss.

Des Weiteren wurde ich sozusagen von Ihnen „abgeschoben“, dass ich mich beim Zahlungsvermittler melden soll, obwohl dieser nur für die Vermittlung und Abwicklung meiner Rechnung zuständig ist.
Dies habe ich auf Rücksprache mit, in meinem Fall, AfterPay geklärt.

Ich hatte immer sehr guter Erfahrungen mit ASOS, aber dies übertrifft alle Dreistigkeit.
So geht man nicht mit seinen Kunden um.

Außerdem ist mir bei einer Recherche über Ihren Shop aufgefallen, dass nicht nur ich so ein Problem mit ASOS hatte, sondern das es viele weitere unzufriedenen Kunden gibt, die dieselben Probleme hatten oder Ähnliche.

Das mir nicht mal ein Ansprechpartner gewährt wird, ist auch das Allerletzte.
ASOS galt für mich immer als kundenfreundlich und kulant, aber seine Kunden so „abzuzocken“ ist unter aller Würde.

Ich verlange hiermit offiziell und deutlich mein Geld zurück, ansonsten fühle ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie und Ihren Onlineshop einzuführen.

Die Europäische Verbraucherzentrale ist auch bereits über den Sachverhalt aufgeklärt.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Stellungnahme Ihrerseits und verbleibe!

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19-02-2021 um 17:47 Uhr

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ASOS
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