Vor Monaten zurück geschickte Bestellung hat asos nicht erhalten!

  • 28 Apr 2020
  • #46955
  • 333
Anzeige

Hallo asos! Ich habe sie mehrmals wegen der Bestellung kontaktiert! Ich weiß nicht wie oft ich das noch tun muss damit sie es endlich begreifen! Ich habe das paket am 15.1 an sie zurückgesendet! Habe einen teil davon behalten (lipsy maxikleid für 69,95€ in gr 36). Ich habe sie bereits mehrmals wegen der retoure kontaktiert und bis heute nichts erhalten! Deshalb konnte ich auch die rechnung für den Artikel nicht bezahlen ! Nun kriege ich eine email von KLARNA dass ich die Rechnung von 435,85€ zahlen soll! Wenden sie sich bitte an KlARNA! Ich habe das paket im januar an sie zurückgesendet! BITTE TUN SIE ETWAs!

Teilen

28-04-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.