astradirect

astradirect Schließfächer GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit astradirect?

Beschwerde schreiben

astradirect
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von astradirect bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Aug 2023

Super!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2023

Alptraum! Wie ein Roboter. Ist überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen. Ich konnte zeigen, dass wir vor 8(!) Jahren gekündigt haben und er hat nur monoton wiederholt, dass man nachträglich nicht kündigen könne. Wir haben damals 2 Briefe dirt hingeschickt, die angeblich nicht angekommen sind. Heute erhalte ich, nach bereits 2 E-Mails und einem Brief, 3(!) Kündigungsbestätigungen auf einmal. Alle auf den 17.07. datiert. Entschuldigung, aber das Unternehmen ist nicht ganz Dicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen