3 mal den selben Fehler ( siehe unten aufgeführt )

  • 08 Aug 2020
  • #99301
  • 494
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
Am 08.12.2018 habe ich ein ASUSMA-DM772T erworben
Seriennummer J8N0GR01Y481324
Erste Reparatur 12/2018 PLB4JC4801
2. Reparatur 04/2019 PLB4K44817
Eine 3. Reparatur wurde abgelehnt,
Ich gehe davon aus das eine Garantie Verlängerung nach der 2. Reparatur und mit dem gleichen Fehler doch sein sollte.
Mir wurde noch nicht mal ein Austausch Gerät angeboten. Bis heute ist das Gerät fehlerhaft. Das ist für mich kein Kundenorientiertes Verhalten.
Ich bitte um Prüfung und einen Positiver Bescheid. für eine schnelle Bearbeitung wäre ich Dankbar.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

08-08-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asus
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.