Asus rog gl702zc RMA

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91166
  • 498
Anzeige

Schönen guten Tag
Ich habe meinen Laptop bei Ihnen in reperatur und muss mich leider beschweren.
Jetzt wird mir von der rma geschrieben das mein Gerät von unauthoriesiertes Personal geöffnet wurden ist was nie im Leben sein kann.
Der Laptop wurde immer pfleglich behandelt und er hatte den Fehler das von jetzt auf gleich die Lüfter aux maximum laufen.

Daraufhin hab ich den Support angerufen und sollte meinen Kaufbeleg senden was ich auch gemacht habe daraufhin hab ich ein dhl Etikett bekommen wo ich den zu letmerepair senden sollte.

Und jetzt wird mir unterstellt dort wäre was mit der Tastatur und irgendwas am Mainboard mit der CPU

Was angeblich von irgendwem mal repariert wurden wäre was garnicht sein kann da der Laptop nur 1 mal geöffnet wurden ist um eine M2 ssd einzubauen.

Ich finde es eine Frechheit das mir sowas unterstellt wird und ich soll jetzt einen Kostenvoranschlag bekommen.

Ich bitte Sie mir zu helfen da ich es einfach nicht einsehe das mir sowas unterstellt wird und wie gesagt es wurde noch nie geöffnet oder dran rumgebastelt nur einmal wurde es geöffnet um eine neue ssd einzubauen.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe

Teilen

23-07-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2020 um 16:01 Uhr


Nachdem ich die pauschale von 50,65 bezahlt habe hab ich meinen Laptop zurück erhalten, jetzt geht er nicht mehr an also Totalschaden, Asus meldet sich nicht mehr es wird jetzt ein Gutachten erstellt und mit einem Anwalt gegen vorgegangen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 14:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Asus
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.