Betrug / Gerät wurde mir längst gutgeschrieben!

  • 01 Sep 2020
  • #111540
  • 513
Anzeige

Guten Tag ,
im Dezember Laptop bei Amazon gekauft . Nach einem halben Jahr fährt der Laptop nach 5 min runter und schaltet sich aus . Beim ersten Mal ging es zu Asus, um das Problem zu beheben . Angeblich hatte der Laptop kein Problem. Er schaltete sich weiterhin nach 5 min aus . Ein 2. mal wurde er zu Asus eingeschickt.
Natürlich wieder kein Defekt festgestellt worden . Daraufhin wurden mir 51 .- Bearbeitungsgebühren berechnet, die ich brav bezahlt habe .Ich dachte ja, vielleicht läuft er wieder, aber natürlich nicht ! Mittlerweile ein 3. mal über Amazon zu Asus eingeschickt und jetzt die Krönung! Amazon hat mir das Gerät bereits gutgeschrieben.!Mir wurde von Asus noch nicht mal ein Austausch Gerät angeboten. Das ist für mich kein Kundenorientiertes Verhalten von Aus .
Glücklicherweise hat Amazon mir das Gerät gutgeschrieben. Aber Asus will wieder Bearbeitungsgebühren !?!?!? Das Gerät ist längst zurück ,Sonst hätte ich es von Amazon nicht gutschrieben bekommen .

DEBGL70055 / Serienummer: H5N0GR04K364218 Dc1nslqDRRMA! Das Gerät wurde mir längst gutgeschrieben von Amazon
DEBGL70008 / SN: H5N0GR04K364218 Dc1nslqDRRMA bereits bezahlt !

Teilen

01-09-2020 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asus
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.