Hast du ein Problem mit
Asus?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Asus - Garantie abgelehnt

Ungelöst
252663
203
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Garantie wurde abgelehnt wegen Spuren auf Tastatur und im Gehäuse und Wasserschaden. Meine Tochter hatte nicht immer saubere Hände, daher die Spuren auf der Tastatur. Das Gehäuse hat unten Lüftungsschlitze und der Schreibtisch meiner Tochter war nicht immer sauber. Inwieweit dabei auch mal Tropfen Flüssigkeit unten am Gehäuse war, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings in den letzten Tagen an denen der Laptop noch ging bzw. kaputtgegangen ist, war er garantiert staubtrocken.
Auf dem Mainboard sind auch keine Wasserschäden zu sehen, man sieht dort nur die durch die kaputten Leistungstransistoren entstandenen Brandflecken.
Daher handelt es sich sehr wohl um einen Garantiefall.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.