Keine Garantieleistung bei ASUS

  • 19 Jul 2021
  • #267133
  • 388
Anzeige

DEBDM70090
Seit dem ich hier einen 550€ Monitor (im Angebot!) erworben habe war das Gerät (innerhalb der Garantiezeit) mehrmals defekt, die Austauschgeräte waren nach kurzer Zeit ebenfalls defekt. Mittlerweile bekomme ich schon direkt defekte Austauschgeräte gesendet, obwohl ich ausdrücklich nach einer Gutschrift verlangt habe. Man wird hier jedoch ignoriert und mittlerweile antwortet einem NIEMAND mehr. Auch die Zuständige Reklamations Mailadresse: CCC_DE@asus.com meint das sie nicht zuständig ist. NIE WIEDER ASUS! Der Support besteht aus Angestellten die nur nicken und warten das man endlich auflegt. Lohnt sich gar nicht anzurufen!

Teilen

19-07-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asus
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.