Asus Logo

Asus Beschwerden

Kontaktieren Sie den Asus Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Asus zu senden.

Asus kontaktieren

Asus
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Asus erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Asus recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Asus auf einen Blick.

Adresse

ASUSTeK COMPUTER INC.
Harkortstraße 21-23
40880 Ratingen
Deutschland

Webseite

https://www.asus.com/de/

E-Mail

facebook_de@asus.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49-2102-5789557

Asus Reklamation Adresse

Die Asus Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

ASUSTeK COMPUTER INC.
Harkortstraße 21-23
40880 Ratingen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Asus. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Asus Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Asus Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Asus eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49-2102-5789557

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Asus Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Asus-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

facebook_de@asus.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular