Schadensmeldung der Grafikkarte

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2021
  • #198207
  • 447
Anzeige

Hallo, am 24.02.2021 bekam ich die Grafikkarte: ROG-STRIX-RX590-8G-GAMING unter RMA: ...... zurückgeschickt. Die Reparatur wurde erfolgreich durchgeführt, auch Wartungsarbeit. Nachdem ich die Grafikkarte erhalten hab, wollte ich diese am 25.02.2021 verbauen und stellte an der Grafikkarte was fest. Außen auf der Metallplatte an einer Ecke leicht verbogen und es fehlt eine Schraube. Wie kann sowas bei der Reparatur passieren, das hätte bei der Abnahme festgestellt werden müssen. Der ASUS-Support fühlt sich nicht angesprochen und schickt mir immer dieselbe Email, worauf derselbe Support antwortet. Ich bitte um Reparatur - Austausch der Metallplatte auf der Platine, sowie um die einzelne Schraube die fehlt. Es besteht noch Garantie und sollte sich weiterhin der Support querstellen, werde ich das Versandhaus darüber Informieren! Unfassbar! Danke im Voraus!

Teilen

27-02-2021 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 08:45 Uhr


Hallo Herr ******,
in diesem Fall bleibt leider nur die erneute Reklamation der Karte über Ihren Händler oder direkt Online.

Wir prüfen den Mangel dann und werden entsprechend eine Reparatur veranlassen.

MfG
Pierre Sacher
Asus Service Team

2
Asus
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.