Im Indernet steht das die Sendungs annahme verweigert wurde .Der bote aber garnicht da war.
Es wäre doch besser den Anbieder zu wechseln?
Teilen
31-12-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
02-01-2021 um 13:36 Uhr
Lieber Herr ******. Wir bedauern, dass die Lieferung durch Hermes nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben Ihre Beschwerde an die Hermes- Reklamationsabteilung weitergeleitet und hoffen, dass sich solch ein Vorkommnis nicht wiederholt. Leider ist die Zustellung über einen anderen Zustelldienst nicht möglich. Bitte teilen Sie uns mit, ob die Sendung nochmals neu versandt werden darf. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verständnis und bleiben Sie bitte gesund.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2021 um 22:01 Uhr
Ich würde die Sendung nochmals anfordern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Atlas for Men
04-01-2021 um 16:10 Uhr
Lieber Herr ******, ich habe umgehend den Neuversand der beiden Schlafanzüge veranlasst und danke Ihnen für Ihre Geduld. Die Zustellung erfolgt binnen 6 - 8 Werktagen. Den Sendungsverlauf erhalten Sie wie gewohnt über Ihr Webkonto unter den Details zu Bestellung 33787654 vom 04.01.2021. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2021 um 11:49 Uhr
Ich glaube der Zusteller hat gestern die Adresse wieder nicht gefunden,somit wird er sie auch heute nicht finden!
Antwort von Atlas for Men
09-01-2021 um 13:23 Uhr
Lieber Herr ******, laut unserer Einsicht befinden sich beide Lieferungen noch in der Zustellung und sollen heute zugestellt werden. Ein Zustellversuch erfolgte noch nicht. Kontaktieren Sie uns bitte erneut, sollten Sie Ihre Ware heute nicht erhalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.