Die Schuhe wurden am 21.3.2021 geliefert und von mir 3mal kurz getragen. Beim 3.Mal stellte ich beim laufen fest, das am linken Schuh das Gummiband abgerissen ist. Siehe Foto. Der Schuh ist somit nicht mehr zu gebrauchen.
Teilen
01-05-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
03-05-2021 um 14:03 Uhr
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Schuhe defekt sind. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und teilen uns mit, ob Sie einen Umtausch oder eine Gutschrift wünschen. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2021 um 17:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.