Habe in der ersten bzw.Anfang 2,Woche -Dez.2020-per
Post bei Ihnen eine Jacke bestellt(enschließl.Geschenk-Kopfhörer)bis heute nicht erhalten ..auch keine Nachricht!
****** ******,Bergstr.1/******
Kd.Nr.0013001688
Teilen
27-01-2021 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
28-01-2021 um 13:32 Uhr
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar gewesen. Hierzu wurde Ihnen am 17.12.20 eine E-Mail geschickt. Gern bestätigen wir Ihnen, dass sich Ihre Bestellung in der Versandvorbereitung befindet und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 08:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,danke ,Problem gelöst,es lag auch an mir!
Gruß F.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.