Kundennr 0016045538 ****** ****** habe gestern Ware bekommen.Das andere bestellte kommt erst am 13.6.22 .Was soll ich jetzt bezahlen den vollen Betrag ?
Um eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
****** ******
Teilen
18-05-2022 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
18-05-2022 um 07:54 Uhr
Lieber Kunde, bitte überweisen Sie bis spätestens zum 31.05.2022 den Betrag zu 11,90 Euro. Die Nachlieferung erfolgt nach Verfügbarkeit natürlich portofrei und ist erst dann zu begleichen. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen eine angenehme Woche. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 07:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.