Bestellung

  • Behoben
  • 18 Mai 2022
  • #380271
  • 211
Anzeige

Kundennr 0016045538 ****** ****** habe gestern Ware bekommen.Das andere bestellte kommt erst am 13.6.22 .Was soll ich jetzt bezahlen den vollen Betrag ?
Um eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
****** ******

Teilen

18-05-2022 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 07:54 Uhr


Lieber Kunde, bitte überweisen Sie bis spätestens zum 31.05.2022 den Betrag zu 11,90 Euro. Die Nachlieferung erfolgt nach Verfügbarkeit natürlich portofrei und ist erst dann zu begleichen. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen eine angenehme Woche. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 07:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung.

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.