Das Problem entnehmen Sie bitte dem Schriftverkehr.

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2024
  • #624035
  • 40
Anzeige

Habe ich bereits getan (siehe Schriftverkehr).
Zahlungserinnerung obwohl meinerseits keine offenen Rechnungen bei mir vorliegen. Wir sind bereits Kunden und habe alle Lieferungen zeitgemäß bezahlt und sind mit der Qualität zufrieden. Aber nun ergeben sich für uns Fragen, die ihrerseits zu beantworten sind.

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2024 um 14:02 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Da wir Ihr Kundenkonto ohne Kundennummer nicht finden können, bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2024 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

... ungenügend, ich werde ständig aufgefordert mein Problem zu benennen.
Dies habe ich bereits 2x getan.
Lesen Sie bitte die Infos durch. Ich bin sehr enttäuscht und habe so eine Situation noch nie erlebt. Nach Klärung würde ich gern wieder bestellen und die Firma auch weiter empfehlen. Aber z.Zt. bin ich weit davon entfernt.
KD-Nr.: 0014964496

20-11-2024 um 19:15 Uhr


Guten Abend Frau ******,
um Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie auf unsere Mails vom (16.11.2024 12:17:23 Uhr und 19.11.2024 14:07:06 Uhr) zu antworten.
Vielen Dank für Ihr Unterstützung.

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.