Falsche Rechnung

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2022
  • #445060
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte Sie nochmals um Rücksicht nehmen seit monat Oktober bis jetzt es wurd keine Paket mit Ware an mich übergeben oder abgeholt von POST oder jemandem persönlich an meine Adresse geschickt wurde nedermal weiterleiten. Bitte Sie zum verstehe. Mfg ****** Nedelcu M

Teilen

05-12-2022 um 01:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 20:10 Uhr


Liebe Kundin, Ihre Sendung ist am 13.10.22 im Paketshop abgegeben worden, da man Sie nicht zu Hause angetroffen hat. Siehe Sendungslink -https://tracking.dpd.de/status/de_AT/parcel/06215158831994
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.1/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.