Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Erstbestellung fehlt leider die als Geschenk versprochene Uhr.
Unser Enkel hatte sich sehr auf die Uhr gefreut und entsprechend groß ist jetzt die Enttäuschung bei dem Jungen. Ich bitte um Überprüfung und Nachlieferung. Für ihre Bemühungen bedanke ich mich vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen, ****** P
Teilen
30-04-2021 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
03-05-2021 um 14:01 Uhr
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Leider haben Sie vergessen bei Ihrer Bestellung einen Vorteilscode anzugeben. Somit konnte kein Geschenk erfasst werden. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir senden Ihnen die Armbanduhr versandkostenfrei nach. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 09:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute und schnelle Bearbeitung und Lösung der kleinen Unstimmigkeit. Gerne wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.