Nach Problemen bei der telefonischen Bestellung (Unterbrechung und zwei unterschiedliche BearbeiterInnen) wurde die Bestellung laut Atlas am 8.11.2022 versucht über Hermes zu zustellen. LEIDER erhielten wir KEINE Sendungsinformation von Hermes - weder dass die Bestellung versandt wurde, noch dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Dies war sehr ärgerlich.
Nach meiner eigenständigen telefonischen Rückfrage am 14.11 2022 wurde die Bestellung erneut versandt. Allerdings fehlte in dieser Sendung ein Artikel und ein anderer Artikel wurde in der falschen Größe geliefert. Alles in Allem sind das sehr ärgerliche Umstände, die wir so nicht von Atlas gewöhnt sind. Die fehlenden oder falsch gelieferten Artikel benötige ich jedoch nicht mehr, da eine Zustellung für uns nicht mehr passen würde.
Ich bitte um eine Rückmeldung, um mir als Kundin für diese Umstände ggf. etwas entgegenzukommen.
Teilen
21-11-2022 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
23-11-2022 um 15:33 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.