geschenk

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423121
  • 117
Anzeige

habe mein geschenk die umhängetasche der marke daniel hechter nicht bekommen

Teilen

30-09-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2022 um 08:59 Uhr


Lieber Kunde, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Leider haben Sie das entsprechende Angebot nicht korrekt genutzt. Bitte beachten Sie die unten angegebenen Hinweise zur korrekten Angebotsnutzung bei künftigen Web-Shop-Bestellungen.
Angebotsnutzung; Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (Siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Wir haben Ihnen das Geschenk AA949 am 04.10.22 nachgesandt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen Sie bald wieder bei Atlas for Men begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie bitte gesund.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 15:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnelle abwicklung

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.2/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.