Ich habe schon verschiedene Sendungen von Ihnen erhalten die letzte über 106.-Euro,habe aber von Ihnen kein Geschenk erhalten,sie machen so große Reklame,ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen,sparen Sie das Geld für Kataloge,ich werde die in den Papierkorb werfen,
****** ******,Kunden-Nr.001.019.19..36
Teilen
10-12-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
10-12-2020 um 16:08 Uhr
Lieber Herr ******, sie haben uns mitgeteilt, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Leider haben Sie das entsprechende Angebot mit dem Vorteilscode nicht korrekt genutzt.
Bitte teilen Sie uns bitte diesbezüglich die Vorteilsnummer des Angebotes (Siehe Bestellschein) bzw. Artikelnummer des Geschenkes mit. Gern Senden wir Ihnen Ihr Geschenk kostenfrei nach. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Antwort von Atlas for Men
16-12-2020 um 14:03 Uhr
Lieber Herr ******, leider haben wir bisher von Ihnen keine Übermittlung der Artikelnummer oder Vorteilsnummer zu Ihrem fehlenden Geschenk erhalten. Gern möchten wir Ihnen doch das Geschenk nachsenden. Liebe grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.