Der Parka war bei der Lieferung leider etwas beschädigt und zwar ist die
Tasche rechter Seite die Naht aufgerissen.
Gegen einen Preisnachlasss würde ich den Parka behalten,
Bitte teilen Sie mir dieses mit. Ich werde danach das Nötige veranlassen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-12-2020 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
05-12-2020 um 13:41 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, Wir bedauern sehr, dass der Parka ZH501 defekt ist und wir haben diesen erneut in Auftrag gegeben. Eine Retoure des fehlerhaften Artikels ist in diesem Fall nicht notwendig.
Wir hoffen, Ihren Wünschen entsprochen zu haben. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2020 um 16:26 Uhr
Der Artikel ZH501 wurde mir defekt geliefert.Auf Grund meiner Reklamation
wurde mir eine Ersatzlieferung am 05.12.2020 zugesagt,mit dem Vermerk
ich brauch den Artikel nicht zu retounieren.
Heute den 15.12. 2020 bekam ich die Ware mit einer Zahlungsauforderung bzw Rechnung.
Die erste Lieferung habe ich aber bereits bezahlt 94,90€ Datum 15.12.2020
Ich bin nicht gewillt 2mal zu bezahlen.
Bitte teilen Sie mir mit das ich keine weiteren Zahlungen leisten muß und was mit der defekten Ware geschen soll
Antwort von Atlas for Men
15-12-2020 um 17:16 Uhr
Lieber Herr ******, aktuell haben wir die Zahlung zu 94,50 Euro vom 15.12.2020 noch nicht empfangen. Die Buchungszeit beträgt aktuell ca. 2 Werktage. Sobald diese Zahlung verbucht wird, ist Ihr Kundenkonto ausgeglichen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2021 um 09:48 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Erreichbarkeit war ganz schlecht.Immerwurde man am Telefon auf eine Wartezeit vertröstet Nach 2 Min. wurde dann das Gespräch abgebrochen. Das nicht nur einmal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.