Sehr geehrte Damen und Herren,
vor gut 4 Wochen habe ich bei Ihnen (Geburtstagsgeschenk für meine Frau) einen "Wohlfühlanzug")
Art.-Nr 03998772, Größe 44/46, Farbe:schwarz, bestellt und leider bis heute nichts erhalten!?
Bisher war ich uímmer mit Ihnen sehr zufrieden aber diesmal ich es voll in die Hose gegangen?
Ich bitte um schnellstmögliche Lieferung.
Mit vielen Grüßen
****** ******
Teilen
27-12-2020 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
28-12-2020 um 13:56 Uhr
Lieber Herr ******, leider ist der gewünschte Wohlfühlanzug in Größe 44/46 nicht mehr verfügbar. Hierzu haben wir Sie am 07.12.2020 postalisch informiert. Vermutlich kam diese Benachrichtigung nicht bei Ihnen an und dafür möchten wir uns entschuldigen. Der Artikel wird voraussichtlich ab Ende Januar 2021 wieder auf Lager sein. Wir bitten vielmals um Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 21:11 Uhr
Sehr geehrtes Atlas for Men
team,
die von Ihnen erwähnte Nachricht vom 07.12.20 kam mit der heutigen Post an und damit war die Enttäuschung perfekt.
Wenn Sie jetzt aber Ende Januar wieder so einen Wohlfühlanzug haben, dann senden Sie ihn bitte zu, allerdings in 46/48.
Die Maße meiner Ehefrau haben sich leider verändert.
Viele Grüße,
****** ******
Antwort von Atlas for Men
29-12-2020 um 13:47 Uhr
Lieber Herr ******, gerne werden wir den Artikel ZG510 in Gr. 48 bei Verfügbarkeit an Sie versenden. Auf Kulanz wird der Auftrag dann portofrei verschickt. Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antwort des Verbrauchers
29-12-2020 um 15:48 Uhr
Vielen Dank für Ihre Info, dann warten wir ab und hoffen, daß es klappt.
Guten Rutsch in´s Neue Jahr,
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-12-2020 um 16:00 Uhr
Problem ist zu Ende, wenn derWohlfühlanzug eingetroffen ist!
Gutes Neues Jahr
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2021 um 19:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisjetzt war es optimal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.