Es wurde mir eine zahlungserinnerung gesendet mit den Betrag von 176.95 Euro . Habe jedoch bis heute keine Ware erhalten
M.f.G.
****** ******
Teilen
27-09-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
27-09-2021 um 15:31 Uhr
Lieber Kunde. Ihre Sendungen sind am 23.09.2021 wieder Retoure gebucht worden, da keine Abholung im DPD Shop erfolgte. In den vertraulichen Details haben wir Ihnen den Sendungscode der Lieferung hinterlegt. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2021 um 15:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider viel versprochen aber nicht gehalten. Siehe werbegeschenk.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.