In Ihren Schreiben vom 07.10.2021, bzw. 27.10.2021 urgieren Sie einen, Ihrer Meinung nach zuwenig bezahlten Betrag von €48,95, bzw. 54,85. (Incl. Mahnspesen)
Dazu teile ich nachstehendes mit.
Gelieferte Ware bzw. Art.Nr.: J0116 € 13,95
Y3021 € 48,95 Rücksendung (zu klein) 48,95 €
V4047 € 23,95
G8124 € 69,90 Rücksendung (zu kein) 69,90 €
Warenwert € 162,70 118,85 €
Verbleibender Restwert bez. 27.08.2021 € 43,85
Sollten Sie zu einem anderen Resultat kommen, so senden Sie mir doch den Rücksendeschein als Beilage zu einem Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
04-11-2021 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
05-11-2021 um 08:12 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang überprüft und konnten Ihr Kundenkonto ausgleichen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 22:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin schon längere Zeit Kunde von Atlas for Men. Dass man dann mehrere Zahlungsaufforderungen bekommt, obwohl man lt. den vorgegebenen Richtlinien gehandelt hat.
Hätte das Unternehmen schon früher die Unterlagen geprüft, hätte man sich einige Unannehmlichkeiten ersparen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.