Ich habe vor ca 4 Wochen einige Poloshirts bei Euch gekauft. Leider ist bereits nach dem ersten Mal waschen ein Loch darin, und zwar genau da wo das Etikett aufgenäht ist. Siehe Bild. Wie kann ich das Shirt Euch zurück schicken?
MfG
****** ******
Teilen
11-05-2021 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
12-05-2021 um 16:22 Uhr
Einen guten Tag, Herr ******. Wir bedauern sehr, das der Artikel defekt ist und wir bitten um Angabe der Kundennummer und der Artikelnummer, um Ihnen weiterhelfen zu können. MfG Ihr Atlas for Men Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.