Bei der Lieferung v. 18.11.20 sind die Artikel ZE512 und ZE704 in der falschen Größe geliefert worden. Ich habe beide Artikel in einer Verpackung zwei Tage später zurück geschickt und von der Rechnung den Betrag über 13,95 € abgezogen. Die zweite separate Rechnung über 9,50€ habe ich nicht bezahlt , da retour.
Ich gehe davon aus, dass es dies Missverständniss gibt, weil beide Artikel, separat am gleichen Tag geliefert, in einem Paket retourniert wurden.
Bitte überprüfen Sie das.
Ich betrachte es damit als erledigt.
Mit freundlichem Gruß
A.******
Teilen
04-01-2021 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
05-01-2021 um 08:48 Uhr
Lieber Herr ******, die Retoure der Artikel ZE512 und ZE704 Gr.50 zum Gesamtwert zu 23,45 Euro bestätigen wir Ihnen hiermit. Somit konnte der Gesamtrechnungsauftrag zu 49,30 Euro auf 25,85 Euro gekürzt werden und wurde von Ihnen am 11.11.2020 beglichen. Am 11.12 2020 haben wir auf Ihren Wunsch hin den Artikel ZE704 Gr.46 portofrei neu versandt. Diese Lieferung zu 9,50 Euro steht noch aus. Wir hoffen, das wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 01:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.