Guten Tag ich habe nunmehr keine Lust mehr mich mit Atlas for men über deren schlechten Kundendienst zu ärgern.
Bedauerlicherweise habe ich die letzte Lieferung voreilig bezahlt, ich hätte sie zurück gehen lassen sollen.
Ich denke über einen Lieferrantenwechsel nach.
Teilen
21-06-2022 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
22-06-2022 um 14:33 Uhr
Lieber Kunde, Senden Sie uns das Angebot aus Ihrem postalischen Katalog bitte per Bilddatei zu, um die Artikelnummer und das Preisangebot zu überprüfen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.