habe heute das zweite mal ware erhalten, die ich nicht bestellt habe. Möchte das sie das besser kontrollieren wer bestellt.
Habe keine Geduld mehr
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
29-12-2020 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
30-12-2020 um 13:37 Uhr
Lieber Herr ******, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es scheint zu einem Erfassungsfehler unter Ihrer Kundennummer gekommen zu sein. Wir bitten Sie die Sendung an uns zurückzusenden. Gern können Sie die Geschenkbeilage für sich behalten. Die Rückgabefrist ist für Sie bis zum 31.01.2021 verlängert worden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.