NICHT GELIEFERTE WARE

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #442017
  • 108
Anzeige

HABE AM 16.NOV. ÃœBER DIE SPARDA BANK MEINE WARE
ÃœBER 74.92 EURO ORDENTLICH UND PÃœNKTLICH BEZAHLT.
HATTE VOR EINIGEN JAHREN SCHON EINMAL RIESEN ÄRGER MIT IHNEN.
ICH ICH HÄTTE DAMALS EINE KLEINE RECHNUNG NICHT BEZAHLT.
ABSOLUTE LÃœGE. BIN JETZT RENTNER UND WAR IM GANZEN LEBEN IMMER EHRLICH !

Teilen

24-11-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 16:03 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 12:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

MITTLERWEILE ALLES WIEDER GUT . NACH BESCHULDIGUNGEN VON GUT UND GERNE 2 JAHREN BIS DROHUNGEN VON INKASSO WEGEN EINER ANGEBLICH NICHT BEZAHLTEN RECHNUNG.
ES KAM LEIDER NIE ZU EINER ENTSCHULDIGUNG...
IHRE INKASSOLEUTE SIND VERBRECHER.
****** ******

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.2/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.