Hier noch mal den Sachverhalt: Die Lieferung vom Anfang dieser Monats kam zeitnah und wurde vom mir durch anprobieren auf die richtige Größe geprüft. Alles passte und somit würde alles bei 30 Grad gewaschen. Die Überraschung war perfekt, als ich beim erstmaligen Tragen feststellen müßte das alle T-Shirts um mindestens eine Konfektionsgröße eingelaufen sind. Somit sind die Shirts für mich nicht mehr tragbar. Meine Reklamation über Ihr Beschwerdeformular wurde bis einschließlich heute nicht beantwortet. Auf einer mündlichen Nachfrage am 04.05.2020 wurde mir der Eingang der Beschwerde bestätigt. Die Sachbearbeiterin hatte allerdings keine Antwort parat warum eine Bearbeitung nicht stattgefunden hat. Mein heutiger Anruf wurde mit einer Warteschleife beendet, das heute ein gesetzlicher Feiertag wäre (11.05.2020)
Teilen
11-05-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.