unfreundliche telefonauskunft

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2021
  • #239033
  • 235
Anzeige

Nach meiner Frage wie ich ein Passwort neu erstellen könnte, konnte mir ihre Mitarbeiterin am telefon keine auskunft geben und unterbrach das telefonat abruppt.

Teilen

25-05-2021 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 08:17 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Bitte beachten Sie, dass Sie sich noch keinen Online-Account angelegt haben. Somit brauchen Sie Ihr Passwort nicht erneuern. Nutzen Sie doch bitte unseren Online-Chat welcher Sie gern bei der Anmeldung leiten wird. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Atlas for Men Service-Team.

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.1/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.