Vorteilscode

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444247
  • 136
Anzeige

Keine Eingabe möglich, den Vorteilscode 14266 einzugeben. Im Warenkorb kein Feld vorhanden. Das Geschenk AA950 wäre schön schön gewesen.

Teilen

02-12-2022 um 00:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 13:32 Uhr


Lieber Kunde, vielen dank für ihr Feedback. Wie und wo löse ich den Atlas for Men Vorteilscode ein?
Nachdem Sie  Kleidung, Schuhe oder Accessoires ausgewählt haben, können Sie diese per Mausklick in den Warenkorb hinzufügen. Noch Budget übrig? Dann weiterstöbern, ansonsten ab zum Warenkorb, der über das Einkaufstaschensymol oben rechts erreichbar ist. Hier sehen Sie links eine Artikel-Übersicht, in der Sie gegebenenfalls Artikelanzahl und Größe überarbeiten können, und rechts den momentanen Gesamtbetrag. Direkt unter der Artikelübersicht steht HIER IHREN VORTEILSCODE EINGEBEN. Genau das richtige Feld für Ihren Atlas For Men Vorteilscode! Füge Sie ihn ein, bestätigen Sie diesen mit OK und freuen Sie sich über Ihr Geschenk oder Ihre Rabattaktion. Danach geht's weiter zur Kaufabwicklung, für die Sie ein Kundenkonto benötigen.
Die nötigen Konditionen für Ihren Vorteilscode sehen Sie schon auf den ersten Blick über Ihrem Warenkorb. Vergessen Sie nicht, dass alle Sparangebote nur eine bestimmte Zeit lang online sind. Wir werden Ihnen auf Kulanz das Geschenk kostenfrei nachsenden, da Ihr Auftrag bereist in einem Bearbeitungsstaus ist der keine Änderung mehr erlaubt. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 01:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.