Fehler bei beim versenden sonst ist alles in bester Ordnung.
Die andere Ware ist in Ordnung
Die Mütze passt und die Poloshirt sind super
Teilen
02-03-2021 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
03-03-2021 um 08:05 Uhr
Lieber Kunde, leider verstehen wir Ihre Aussage bezüglich "Fehler beim versenden" nicht, da Ihre Lieferung vom 25.02.21 am 02.03.21 zugestellt wurde. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und teilen uns Ihr genaues Anliegens mit. Gern helfen wir Ihnen weiter. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2021 um 11:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.