Irgendetwas läuft bei Ihrem Unternehmen schief !
Betr. KdNr. 15349746 mit Best.Nr. 35974040
Am 14.05.21 wurden 29,85 € an sie überwiesen - per Online.
Am 20.05.21 wurden diese 29,85 an ****** ****** zurücküberwiesen !?
Am 09.06.21 haben sie diesen Betrag als nicht bezahlt reklamiert !
Heute, am 14.06.21 wurde dieser Betrag erneut an sie überwiesen !
Bin mal gespannt, wie diese Geschichte weitergeht. Auf jeden Fall wird erstmals nichts mehr bei ihrem Unternehmen bestellt ! Gruss Hans ******
Teilen
19-06-2021 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
22-06-2021 um 14:48 Uhr
Lieber Kunde, hiermit bestätigen wir Ihnen den Ausgleich Ihres genannten Kundenkontos. Leider konnte die erste Einzahlung vom 14.05.2021 nicht zugeordnet werden, da nicht alle relevanten Daten angegeben wurden. Somit wurde die Rückerstattung angewiesen. Am 15.06.2021 konnte der erneute Überweisungsauftrag dann korrekt verbucht werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.