Bei dem bestellten Windbreaker ist beim zweiten Mal Tragen die komplette Ärmelnaht gerissen. Ich habe mittlerweile schon vier Mails verschickt, keine Reaktion
Teilen
13-10-2022 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
22-10-2022 um 10:57 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Umtausch-Bestellung wurde wie gewünscht erfasst und wird schnellstmöglich in den Versand gebracht. Eine Retoure des fehlerhaften Artikels ist in diesem Fall nicht notwendig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie bitte gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr ATLAS FOR MEN Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 22:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste mich erst öffentlich beschweren, bevor auf mein Anliegen eingegangen wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.