Zahlungserinnerung vom 2.9.2020

  • 06 Sep 2020
  • #113963
  • 322
Anzeige

ich war überrascht,als ich die Zahlungserinnerung von Ihnen erhalten habe. Es war ein umtausch des Artikel von Grösse XXL auf XL Die Ware habe ich am 20.7.2020 erhalten.Dabei auch die Rechnung Restbetrag o,ooEur.
RF 29 1002 9625 174 bei Online Zahlungen Liefer Nr. 18386491 Bestll-Nr.29817752.
Weiter stand auf dem SEPA Überweisung/ Zahlschein kein Betrag geschrieben,dies war auch so richtig.
Ich bitte um Überprüfung der Angelegenheit und bedanke mich vorab.
Mit Freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

06-09-2020 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.