AGR Kühler war defekt.

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436232
  • 192
Anzeige

Vor ca. 10 Wochen habe ich ein AGR Ventil bestellt.
Dieser war defekt.
Steuergerät sagte das auch so.
Ich habe diesen zurück geschickt.
Nach 3 Wochen fragte ich an wegen der Rückzahlung.. Es heißt das AGR Ventil ist zurück geschickt worden zum Hersteller zur Überprüfung.
Es dauert 8 Wochen auf Antwort von Hersteller.
Heute machte ich eine neue Anfrage wo mein Geld ist.
ATP schrieb es dauert noch 8 Wochen bis sich der Hersteller Melden würde.
Insgesamt wären das 18 Wochen.
ATP findet immer wieder neue Ausreden um nicht zu Bezahlen.
Habe es meinen Anwalt übergeben
dieser Kümmert sich nun um diesen Fall.
Er sagte viele Kunden haben mit ATP
Probleme.

Teilen

07-11-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 14:32 Uhr


Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung solche Probleme hattest und entschuldigen uns dafür. Wir haben diesbezüglich nochmals bei der zuständigen Abteilung nachgefragt und folgende Rückmeldung für dich erhalten:
''leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bisher noch keine Rückmeldung des Lieferanten erhalten haben und Ihr Fall daher nicht abschließend bearbeitet werden konnte.
Da wir Ihren Unmut bezüglich der Bearbeitungszeit nachvollziehen können, haben wir soeben – aus Kulanz und unter Vorbehalt einer weiteren Überprüfung – die Gutschrift veranlasst.
Der Betrag sollte somit in den kommenden Tagen bei Ihnen verbucht sein. Sollte sich anschließend jedoch herausstellen, dass die Reklamation seitens des Lieferanten nicht anerkannt wird, so müssten wir Ihnen diesen Betrag wieder in Rechnung stellen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 18:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werdenicht mehr bei ATP
Bestellen.

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.