Habe am 04.011.22 bestellt und ich bekomme keine Nachricht!
Wer kann helfen....
Teilen
08-11-2022 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
14-11-2022 um 14:29 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern, dass wir dich dieses Mal nicht mit unserem Service begeistern konnten.
Laut unseren vorliegenden Informationen wurde die Ware bereits erfolgreich bei dir zugestellt.
Wir haben dir hierzu eine E-Mail mit allen Daten zugeschickt.
Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 09:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guten Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.