Bestellung und Beratung

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #425012
  • 173
Anzeige

Ich habe am 30.10. Kupplungsatz bestellt per Telefon. Der Kollege hat gemeint wenn ich sofort bezahle geht die Ware heute noch raus wenn nicht dann am Dienstag sofort. Heute ist Dienstag 19.30 Uhr und immer noch nicht geschickt. Der Kollege hat auch gesagt am Samstag schickt ihr keine ware raus. Habe heute angerufen habe gefragt was mit meine bestellung ist der hat gesagt Ware ist geschickt muss dhl nachfragen und ich habe selber dhl angerufen. Haben gesagt dass die Sendung nur elektronisch angekündigt ist und noch nicht geschickt wurde, habe nochmal angerufen habe erklärt was passiert ist und ihre Kollegin hat gesagt kann man gar nicht machen ich muss warten. Dann habe gesagt einfach warten geht nicht , weil habe Termin in der Werkstatt gemacht, dann hat sie gesagt ich soll mein Ton aufpassen dann habe gefragt was passiert wenn ich nicht aufpasse dann hat sie einfach abgelegt.

Das ist respektlos was eure Kundenservice gemacht hat und wie die mit dem Kunden umgehen. Ich kaufe nie wieder was von euch. Der erste Kollege hat mich verarscht, und eure Kollegen wissen nicht ob am Samstag Ware raus geht oder nicht. Eine sagt ja andere sagt nein.

Jetzt habe ich nochmal telefoniert und der Kollege hat gemeint ich soll das Paket einfach verweigern. Dann bekomme ich das Geld zurück. Einfach respektlos.

Teilen

05-10-2022 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 08:08 Uhr


Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte aufgrund eines Systemfehlers, wie bereits durch meine Kollegin mitgeteilt, das Paket nicht versendet werden. Aus diesem Grund wurde soeben die Gutschrift erstellt und der Kaufpreis in Höhe von 65,48 Euro wird schnellstmöglich auf Ihrem Paypal-Konto eingehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 02:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur verarschen. Hauptsache etwas verkaufen.

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.