Kundennummer:130-2210685670
Hallo,
am 18.04.2022 habe ich Ölwanne Sensor bei Ihnen bestellt, und am 22.04.2022 habe ich von Ihnen Email erhalten, dass die Ware unterwegs zu mir ist, jedoch habe ich mein ware bis heute noch nicht erhalten, ich bitte mir mein Geld sofort zurück zur Überweisen…..! sollte ich Nächtes Jahr oder so das Teil doch noh bekommen, so werde ich Ihnen dies selbstverständlich nicht annehmen oder direkt zurück schicken.
Mit unfreundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-05-2022 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
09-05-2022 um 08:09 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Bestellung wurde am 22.04.2022 an Dich versendet. Leider scheint das Paket auf dem Transportweg bei DHL verloren gegangen zu sein, da dieses eben seit dem 22.04. im Start-Paketzentrum hängt und sich seitdem nicht mehr bewegt hat. Ich habe soeben die Gutschrift erstellt und der Kaufpreis incl. Versandkosten in Höhe von 36,98 Euro wird schnellstmöglich auf Dein Bankkonto zurückerstattet. Sollte das Paket wider Erwarten doch noch bei Dir ankommen, so verweigere bitte die Annahme. Bitte entschuldige die durch DHL verursachten Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.