Fehler bei der Lieferung

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2022
  • #377626
  • 212
Anzeige

Kundennummer:130-2210685670

Hallo,
am 18.04.2022 habe ich Ölwanne Sensor bei Ihnen bestellt, und am 22.04.2022 habe ich von Ihnen Email erhalten, dass die Ware unterwegs zu mir ist, jedoch habe ich mein ware bis heute noch nicht erhalten, ich bitte mir mein Geld sofort zurück zur Überweisen…..! sollte ich Nächtes Jahr oder so das Teil doch noh bekommen, so werde ich Ihnen dies selbstverständlich nicht annehmen oder direkt zurück schicken.

Mit unfreundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-05-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 08:09 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Bestellung wurde am 22.04.2022 an Dich versendet. Leider scheint das Paket auf dem Transportweg bei DHL verloren gegangen zu sein, da dieses eben seit dem 22.04. im Start-Paketzentrum hängt und sich seitdem nicht mehr bewegt hat. Ich habe soeben die Gutschrift erstellt und der Kaufpreis incl. Versandkosten in Höhe von 36,98 Euro wird schnellstmöglich auf Dein Bankkonto zurückerstattet. Sollte das Paket wider Erwarten doch noch bei Dir ankommen, so verweigere bitte die Annahme. Bitte entschuldige die durch DHL verursachten Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.