Hallo Habe bei euch die Zündspule gekauft mein Auto läuft immer noch nicht. Mfg Frau wilden
Teilen
04-10-2022 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
04-10-2022 um 10:51 Uhr
Hallo Frau Wilden, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Kollege hat Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Gewährleistungsantrag zugeschickt. Füllen Sie diesen bitte aus und senden ihn wieder an uns zurück. Danach werden wir die Angelegenheit umgehend weiterbearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 14:44 Uhr
Super haben ihnen gestern die Daten gesendet bis jetzt keine Reaktion.mfg Frau wilden
Antwort von ATP Autoteile
05-10-2022 um 14:51 Uhr
Hallo Frau Wilden, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir bislang noch keinen E-Mail-Eingang verzeichnen. Bitte senden Sie die Mail doch erneut und diesmal bitte an hilfe@atp-autoteile.de. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 14:59 Uhr
Habe ich Ihnen grade zu der Email gesendet.mfg Frau wilden
Antwort von ATP Autoteile
05-10-2022 um 15:15 Uhr
Vielen Dank. Ihre E-Mail ist nun eingegangen und wurde auch direkt bearbeitet. Ich habe eine kostenlose Ersatzlieferung einer neuen Zündspule veranlasst. Diese wird morgen unser Haus verlassen und dann in den nächsten Tagen bei Ihnen eingehen. Die E-Mails, die Sie in der Zwischenzeit von meinen Kolleginnen erhalten haben, können Sie ignorieren. Die Angelegenheit ist somit gelöst. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 15:17 Uhr
Okay vielen lieben Dank. werde mich melden wenn die Zündspule da ist.mfg Frau wilden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 13:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.