Guten Tag,
Mein Auto steht seit eine Woche im Werkstatt, Grund dafür ist das am 23.03.2019 vom ATP bestellte Bremssatel.
Da es nicht 2 Jahre vollebendet sind, ist ATP verpflichtet auf meine Beschwerde drauf zu gehen.
Leider passiert troz mehrer Anrufe nichts.
Ich bette um sofortige Lösung.
Cee Nr. 8984306
Mfg
M. ******
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06-03-2021 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
07-03-2021 um 19:37 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit dem Bremssattel hast. Bitte melde Dich per E-Mail unter hilfe@atp-autoteile.de und wir werden uns schnellstmöglich um die Klärung der Angelegenheit kümmern. Eine Ersatzlieferung ist leider nicht möglich. Allerdings können wir Dir aber den Kaufpreis erstatten und Du kannst direkt einen neuen Bremssattel bei uns bestellen. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
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