Auto seit 1 Woche im Werkstatt

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2021
  • #201060
  • 581
Anzeige

Guten Tag,
Mein Auto steht seit eine Woche im Werkstatt, Grund dafür ist das am 23.03.2019 vom ATP bestellte Bremssatel.
Da es nicht 2 Jahre vollebendet sind, ist ATP verpflichtet auf meine Beschwerde drauf zu gehen.
Leider passiert troz mehrer Anrufe nichts.
Ich bette um sofortige Lösung.
Cee Nr. 8984306
Mfg
M. ******

Teilen

06-03-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2021 um 19:37 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit dem Bremssattel hast. Bitte melde Dich per E-Mail unter hilfe@atp-autoteile.de und wir werden uns schnellstmöglich um die Klärung der Angelegenheit kümmern. Eine Ersatzlieferung ist leider nicht möglich. Allerdings können wir Dir aber den Kaufpreis erstatten und Du kannst direkt einen neuen Bremssattel bei uns bestellen. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 76.7/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.