Beschwerde zur Lieferung

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2021
  • #185853
  • 497
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Hallo ich habe am 28.01.2021 bei Ihnen bestellt. Ich habe spezial express Lieferung angegeben, da ich die Ersatzteile sowie spezialwerkzeug dringend gebraucht habe. Nachdem die Bestellung erfolgte und ich eine Email von Ihnen erhalten habe mit der Lieferzeit, sah ich das die Lieferung erst am Montag den 1.02.2021 erfolgen würde.
Da ich nicht einsehe, das ich extra 15 € Versand bezahlt habe und meine Lieferung erst 3 Tage später erhalten werde, erwarte ich das mir die 15 € express Versandkosten erstattet werden. Für mich ist diese Lieferung Standard.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung von Ihnen.

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01-02-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 09:53 Uhr


Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass von unserer Seite alles richtig gelaufen ist. Die Bestellung ging bei uns am Donnerstag, den 28.01. abends um 18.49 Uhr ein. Da zu diesem Zeitpunkt der Versand aber schon abgeschlossen war, wurde die Ware am Freitag, den 29.01. versendet und am Montag, den 01.02. um 14.27 Uhr zugestellt.

In unserem Onlineshop und auch bei der Kaufabwicklung wird Ihnen der Liefertermin und folgendes angezeigt:

"Bei Bestellung und Zahlungseingang von Montag –Freitag bis 13:00 Uhr erfolgt der Versand am selben Werktag sowie die Zustellung am nächsten Werktag (Mo-Fr)."

Das bedeutet, dass es keine Samstagszustellung gibt und die freitags verschickten Bestellungen erst am Montag zugestellt werden. Da hier keine Verzögerung vorliegt, können wir Ihnen die Express-Versandkosten auch leider nicht zurück erstatten und bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

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