Ersatzteil von Anfang an mangelhaft

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227726
  • 579
Anzeige

Habe ein Ersatzteil bei euch erbworben was von Anfang an mangelhaft war. Habe dieses auch moniert. Die Antwort kam zur Nachfrage der Daten und das das Teil zur Reklamation nicht zurück verlangt wird. Habe dann das Auto verkauft und somit das Teil nicht so sachnell zurück bekommen. Habe mich dann abermals dazu gemeldet. Ab da war Funkstille. Es geht um einen Wischermotor aus eBay Auktion Nr.: 371153322531

Teilen

03-05-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 07:01 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Gutschrift für den Wischermotor wurde soeben erstellt. Allerdings ist nach dieser langen Zeit eine Rückerstattung über eBay nicht mehr möglich. Sende uns doch bitte Deine aktuelle Bankverbindung (IBAN + BIC) per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de und wir werden Dir den Kaufpreis schnellstmöglich zurück erstatten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

10-05-2021 um 12:07 Uhr


Hallo, bis jetzt ist noch keine Erstattung bei mir auf dem Konto eingegangen. Daten für die Erstattung wurden sofort übermittelt. MfG J.******

11-05-2021 um 12:02 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung noch nicht zurück erstattet wurde. Ich habe es soeben nochmals an unsere Buchhaltung weitergeleitet, so dass die Überweisung heute noch durchgeführt wird. Bitte entschuldige die erneute Verzögerung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 23:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

...geht nur unter Druck zB mit euch. Ansonsten dauert alles ewig lange oder gar nicht. Als gewerbetreibender ist das ein -no-go---

5
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.4/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.