Sehr geehrtes ATP Team,
am Sonntag, 7. Februar 2021 einen Fensterheber für einen Fiat Grande Punto bestellt, musste jetzt am 28.03.2021 feststellen das das Gestänge nach ca.2 Monaten wieder kaputt ist und das Metallseil ausgerissen ist.
Muss leider sagen das die Qualität wirklich mangelhaft ist und ich gerne mein Geld für den Fensterheber zurück hätte.
Gerne schicke ich ihnen den defekten Fensterheber zum prüfen zurück.
Mfg
Teilen
28-03-2021 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
29-03-2021 um 09:19 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass der Fensterheber nach dieser kurzen Zeit bereits defekt ist. Ich habe die Gutschrift soeben erstellt, somit sollte der Kaufpreis in Höhe von 28,79 Euro in den nächsten Tagen auf Deinem Paypal-Konto eingehen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.