Habe 3 Wochen auf ein blech gewartet

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2021
  • #222860
  • 487
Anzeige

Habe am 5.4.21 ein reparaturbleche bestellt sofort überwiesen Rechnung und verfolgungsnummer der DHL abe ich bekommen nach 2 Wochen habe ich nix bekommen nach 5 anrufen habe ich erfahren das es garnicht verschickt wurde doch ein Mitarbeiter hat dann eine 2 Lieferung beantragt ach geschaut ob das teil da ist ja war da und los geschickt 2 tage sollte ich mein packet bekommen doch wieder nix. Ich rufte wieder an und dann der hammer da wurde mir gesagt das das teil erst bestellt werden müsste........ Ich habe 3 wochen gewartet 2 versuche über mich ergehen lassen und stehe nach 3 wochen da wie am anfang mein auto ohne Windschutzscheibe.... Echt arm für so eine grosse firma echt peinlich

Teilen

22-04-2021 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 11:29 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du den bestellten Windlauf leider nicht erhalten hast. Zunächst ist das Paket auf dem Transportweg bei DHL verschollen. Die daraufhin veranlasste Ersatzlieferung war dann leider kurzfristig ausverkauft und musste erst bei unserem Lieferanten bestellt werden. Da Du uns ja heute telefonisch mitgeteilt hast, dass Du die Ersatzlieferung nicht mehr willst, haben wir den Auftrag storniert und die Rückerstattung des Kaufpreises in Auftrag gegeben. Dieser wird in den nächsten 5 - 7 Werktagen auf Deinem Bankkonto eingehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.